Links für heute

SPON: „Exportstärke: USA üben scharfe Kritik an Deutschlands Wirtschaftspolitik“

Dazu passt die plumpe Hetzschrift gegen Olivier Blanchard, die vor kurzem auf focus.de erschien: „IWF-Ökonom mit RechenschwächeDer Sparer-Enteigner schlägt schon wieder zu„.

Ich kann mich noch immer nicht so recht entscheiden, was hinter der wirtschaftspolitischen Strategie der Bundesregierung, die vom treuen Focus stetige Schützenhilfe erhält, steckt. Purer Nationalismus oder pure Dummheit?

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: