Für bunte Parlamente

Ausgerechnet aus Reihen der SPD kommt Kritik an der Kleidung, die einzelne Abgeordnete der Piratenpartei in den Parlamenten tragen.

Und dann fragt sich dieselbe Partei, warum sie in den jüngeren Wählergruppen nicht so gut ankommt. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie sich nach außen gerne kotzlangweilig und spießig präsentiert? Seriösität muss schon sein, klar. Aber wie oft bilden Jackett und Krawatte lediglich eine geschickte Verkleidung für geballte Inkompetenz? Ich wünsche mir von den Abgeordneten eine seriöse Politik. Wie sie sich kleiden, ist mir schnuppe.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: