Jetzt ist es amtlich: Skandinavien ist die Metal-Hochburg der Welt

Jedenfalls, wenn man nach der „World Map of Heavy Metal Density“ geht, die ich über Strange Maps gefunden habe. Aber auch Deutschland und seine Nachbarländer schneiden ziemlich gut ab. Insofern liegt das Metal-Dorf Wacken am nördlichen Rand Deutschlands wirklich günstig. Aber auch außerhalb von Europa gibt es eine Menge Länder mit hoher „Heavy-Metal-Band-Dichte“, zum Beispiel Australien, Kanada und Chile.

So, jetzt erstmal lecker Hammerfall hören…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: