Kindische Erwachsene

Angela Merkel hat laut Spiegel Online mit den Regierungschefs von Spanien, Italien und dem UK verabredet, dass keiner von ihnen sich mit Francois Hollande, dem sozialistischen Präsidentschaftskandidaten in Frankreich, trifft. Die FAZ macht sich – zurecht – über diese „Verschwörung auf Kindergeburtstagsniveau“ lustig.

Tja, es gibt eben Menschen, die sich auch im Erwachsenenalter noch immer ziemlich kindisch verhalten. Zum Beispiel habe ich einen Kollegen – fast doppelt so alt wie ich – der mich nicht mehr grüßt, weil ich irgendwann mal etwas gesagt habe, was ihm nicht gepasst hat. Kindisch, diese Erwachsenen…

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: