Wulffs Rücktritt kostet richtig viel Geld

Der Rücktritt Christian Wulffs wird für den Steuerzahler ganz schön teuer, selbst wenn er nicht den sogenannten „Ehrensold“ erhalten sollte. Der Grund: Hunderttausende Ehrenurkunden, die bei den Bundesjugendspielen vergeben werden, tragen noch die Unterschrift Wulffs (Frankfurter Rundschau). Und die will natürlich niemand mehr haben.

Wenn die Leute sich da mal nicht verrechnen: Angesicht seiner kurzen Amszeit dürften Ehrenurkunden mit echter Wulff-Unterschrift sehr selten sein und könnten in ein paar Jahrzehnten ein begehrtes Sammler- und Tauschobjekt werden.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: