Fehleinschätzung

Gegenüber der Financial Times Deutschland sagt Fabio Fois von Barclays Capital zur Lage in Griechenland:

Die Troika hat massiv unterschätzt, wie dramatisch die Konsolidierung der Konjunktur schadet.

Ich möchte von der Troika gerne mal erklärt bekommen, wie sie zu einer solchen Fehleinschätzung kommen konnte. Mir ist das völlig schleierhaft. Da war wohl reines Wunschdenken die Grundlage für die Politik.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: