EU ohne Briten?

Die EU-Skeptiker in Großbritannien machen mobil: Der rechten Rand der regierenden Tories hätte gerne eine Volksabstimmung über einen Austritt aus der EU gehabt, und laut Umfragen wäre eine Mehrheit der Briten für einen solchen Austritt (Spiegel Online).

Vielleicht sollte man in den übrigen 26 EU-Ländern eine Volksabstimmung durchführen, ob die Briten in der EU bleiben dürfen?

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “EU ohne Briten?”

  1. aon912469010 Says:

    Ich mag die Briten und ihr Land aber in der EU sind sie meiner Meinung nach entbehrlich. Wollen nichts zahlen, wollen nichts beschließen und sind gegen alles. Das ist vielleicht etwas überzogen formuliert aber so sehe ich die Briten in der EU.
    Wie gesagt ich bin gerne in GB auf Urlaub und ich mag die Menschen da aber ich denke in der EU würds auch ohne sie gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: