Home, Sweet Home

Nach zwei Konferenzen in Barcelona und Frankfurt bin ich nun endlich wieder zuhause. Das Bloggen kann also weitergehen.

Die Überraschung des Tages ist für mich der Rücktritt von Ulrich Blum, bislang Präsident des IWH. Den hatte ich am Dienstag bei der Vereinstagung noch mit viel Arroganz und wenig Fachwissen über die deutsche Energie- und Klimapolitik schwadronieren hören. Nun hat er angesichts miserabler Ergebnisse bei der Evaluierung seinen Rücktritt angeboten. Damit bietet sich dem IWH eine große Chance. Hoffentlich findet sich für die Nachfolge ein kompetenter Kandidat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: