Verspekuliert

Die Ereignisse überschlagen sich. Spiegel Online meldet, dass Gaddafi die UN-Resolution 1973 akzeptiert. Das heißt: Waffenstillstand.

Es ist noch kein einziger NATO-Flieger gestartet, die reine Drohung hat schon bewirkt, dass Gaddafi und seine großmäulige Bande vor Angst schlottern.

Da hat sich die Bundesregierung mit ihrer ablehnenden Haltung wohl verspekuliert und ganz ohne Not die Verbündeten verprellt.

Advertisements

Schlagwörter:

3 Antworten to “Verspekuliert”

  1. moebelexperte Says:

    Es ist noch lange nicht vorbei, fürchte ich.
    :-/

  2. dieblaueneu Says:

    The struggle goes on.

  3. DRNO Says:

    Die Verbündeten verprellt? Hat heutzutage denn keiner Mum eine eigene Meinung zu haben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: