Seehofer droht Lammert und Schavan

Horst Seehofer droht den Unionspolitikern Annette Schavan und Norbert Lammert, weil sie sich öffentlich von Guttenberg distanziert hatten. Ihr Verhalten kritisiert er gegenüber der Bild mit den Worten „Zum Selbstverständnis der Union sollte gehören, dass man den eigenen Leuten beisteht, ihnen nicht öffentlich in den Rücken fällt“, wie Spiegel Online berichtet. In seinem Zorn droht er ihnen mit einem „Nachspiel“, denn er habe „sich das auf Wiedervorlage gelegt“.

Lieber Herr Seehofer, gehört es nicht auch zum Selbstverständnis der Union, dass man Ehrlichkeit und Anstand wahren soll?

Ich würde meinen, dass Schavan und Lammert die Ehre der Union gerettet haben, die zuvor von Seehofer, Dobrindt, Bouffier und Mappus mit Füßen getreten wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: