Abschreiben aus Tradition

Anscheinend hat Guttenberg das Abschreiben schon zur Tradition gemacht. Vor ein paar Tagen hatte ich bereits spekuliert, ob er auch schon bei anderen Gelegenheiten schamlos abgekupfert hat. Der Verdacht scheint sich leider zu erhärten. Spiegel Online meldet, dass auch in einem Guttenberg’schen Aufsatz von 2004 entsprechende Passagen gefunden worden sind. Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: