Gouverneur Schwarzenegger tritt ab

Heute ist Arnold Schwarzeneggers letzter Tag als Gouverneur von Kalifornien. Seinem Nachfolger Jerry Brown (der vor etlichen Jahrzehnten schon mal Gouverneur von Kalifornien war) hinterlässt er einen maroden Staathaushalt und eine hohe Arbeitslosenquote. Der „Gouvernator“ hat als Schauspieler zur Erschaffung von filmischen Meisterwerken wie The Terminator und Total Recall beigetragen, sein Ausflug in die Politik war leider weniger erfolgreich. Insofern ist dies ein guter Tag für die kalifornischen Wähler und Kinofans in aller Welt. Mein persönlicher Wunsch: noch ein Conan-Film. „Arnie“ hat jetzt das richtige Alter, um Conan in seinen späten Jahren als König von Aquilonien zu spielen. Wie passend wäre doch eine Umsetzung von „Conan of the Isles“ – darin dankt König Conan ab, lässt seinen Sohn Conn auf den Thron folgen und segelt mit der königlichen Flotte weit weg über den Ozean, um dort gegen dunkle Mächte zu kämpfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: